Neues Konzept für Mezcal Tasting Termine 2018

Ihr würdet gerne mal Mezcal probieren, wisst aber nicht wo? Dann meldet euch unbedingt bei mir und wir finden einen Weg. Mezcalogy kommt dahin, wo ihr seid!

Leider hält sich die Bekanntheit von Mezcal in unserer Region noch ziemlich in Grenzen, was die Planung öffentlicher Mezcal-Tasting-Events relativ schwierig macht. Um euch trotzdem die Möglichkeit zu bieten, Mexikos Nationalschnaps kennenzulernen, möchte ich ab sofort den folgenden Weg gehen.

Highway durch die Prärie
Neue Wege für 2018
Öffentliche Veranstaltungen

Jeder der Lust hat, einmal an einer Mezcal-Probe teilzunehmen, schreibt mir bitte eine E-Mail.

Ich sammle dann die Interessenten und sobald eine ausreichende Menge vorliegt, suche ich eine geeignete Location und melde mich bei jedem einzelnen.

Private Veranstaltungen

Wenn ihr schon eine Gruppe von mindestens 6 Personen seid, komme ich auch gerne mit Sack und Pack zu euch nach Hause. Meldet euch in diesem Fall einfach bei mir, dann besprechen wir die Details und finden einen geeigneten Termin.

Vom Preis her sind die Möglichkeiten vielfältig. Je nach Anzahl der Proben und der jeweiligen Agavensorten kalkuliere ich individuell den besten Preis für euch.

Ein Einsteiger-Tasting mit 4 hochwertigen Mezcals aus der Espadín-Agave kann ich z. B. schon ab 15 Euro pro Person anbieten!

Falls ihr spezielle Wünsche habt, welche Mezcals ihr gerne mal probieren möchtet, dann lasst es mich wissen.

Ich würde mich freuen, euch demnächst persönlich Begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und Salud!

André Klingenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.