Bar Convent Berlin 2017 (BCB)

Am 10. und 11. Oktober 2017 fand in Berlin der 11. Bar Convent (BCB) statt. Mit über 12.000 Fachbesuchern und 370 Ausstellern aus dem In- und Ausland ist der BCB mittlerweile die größte und wichtigste Messe der Bar- und Getränkeindustrie Europas.

Alles was Rang und Namen in Barszene hat ist dort vertreten. So auch die Mezcal-Brennerei ‚Los Danzantes‘, die in diesem Jahr übrigens ihr 20jähriges Bestehen feiert. Jaime Muñoz, (Mit-) Inhaber der Marken Mezcal Los Danzantes und Mezcal Alipús, und Vertriebsleiter Victor Méndez, waren eigens aus Mexiko angereist, um ihre Produkte hierzulande zu präsentieren.

Leider war das Event schon seit Wochen ausverkauft, doch Facebook sei dank, konnte ich die beiden im Rahmen eines spontanen Mezcal-Tastings von Mezcaleria Berlin treffen. Herzlichen Dank dafür an Axel Huhn!

Victor Pérez und Jaime Muñoz von Mezcal Los Danzantes / Mezcal Alipús.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.